Rainer Brosch kommt als Geschäftsführer zu Toptarif.de

Freitag, 21. Januar 2011
Führungsduo: Thies Sander und Rainer Brosch (v.l.)
Führungsduo: Thies Sander und Rainer Brosch (v.l.)

Rainer Brosch verstärkt die Geschäftsleitung des Vergleichsportals Toptarif.de. Gemeinsam mit Thies Sander führt Brosch ab sofort das Unternehmen, das mehrheitlich zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehört. "Zusammen mit Rainer Brosch wird Toptarif eine dynamische Führungsspitze besitzen, die strategische Kompetenz und operative Umsetzungsorientierung miteinander verbindet und somit das Unternehmen gemeinschaftlich weiter nach vorn bringen wird", so Sander.

"Toptarif hat sich in den letzten Jahren als außerordentlich wichtige Anlaufstelle für Verbraucher etabliert und ich freue mich auf die Herausforderung, das Unternehmen weiter zu entwickeln und die starke Marktposition auszubauen", erklärt Brosch. Zuvor war Brosch als Principal bei der Boston Consulting Group in Berlin tätig. sw
Meist gelesen
stats