Radiopreis Das Goldene Ohr feiert Jubiläum

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Der Countdown für den Radio-Kreativpreis "Das Goldene Ohr" läuft. Noch bis zum 31. Oktober können Teilnehmer aus den deutschsprachigen Ländern Hörfunkspots und Sounddesigns einreichen. Das Goldene Ohr, das im November bereits zum 10. Mal verliehen wird, hat sich mittlerweile zu einem der wichtigsten Radio-Kreativpreise in den deutschsprachigen Ländern entwickelt. In diesem Jahr wurde die Auszeichnung erstmals in das HORIZONT-Ranking der Top 50 Kreativpreise aufgenommen. Ausgezeichnet werden in diesem Jahr erstmals auch Sounddesigns. In der neuen Kategorie können Formate wie Audio Brandings, Jingles oder andere akustische Erkennungsmerkmale eingereicht werden.

Die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Ohren findet am 15. November mit anschließendem Empfang in Zürich statt. Weitere Informationen unter GoldenesOhr.com. jf



Meist gelesen
stats