Radio Energy mit neuen Verkaufsleitern in München und Stuttgart

Montag, 12. April 2010
Matthias Pradl (l.) und Christian Berthold
Matthias Pradl (l.) und Christian Berthold

Die französische Radiokette Energy baut seine Verkaufsteams in Deutschland weiter aus. In München ist seit 1. April Matthias Pradl neuer Verkaufsleiter, in Stuttgart ist Christian Berthold als Verkaufsleiter und Prokuristen neu an Bord. Pradl, 39 unterstützt in München Ingrid Katzenberger, die seit 1. Februar 2010 als Geschäftsführerin die Gesamtverantwortung von Energy München übernommen hat. Der diplomierte Touristik- und Sportmanager war zuletzt Senior-Verkaufsberater beim Deutschen Sportfernsehen DSF in München, davor liegen Stationen bei "The Radio Network" in Auckland (Neuseeland) und als Teamleiter bei der Top Radiovermarktung in Berlin, sowie als Produktmanager von Kiss FM.

In Stuttgart wird Berthold, 32, Kai Müller unterstützen, der auch seit 1. April 2010 als Geschäftsführer das operative Geschäft des Senders übernommen hat. Er wird darüber hinaus Mitglied der Geschäftsleitung des Senders. Der studierte Betriebswirt war zuletzt Verkaufsleiter beim Fernsehproduzenten rt1.tv production in Augsburg, zuvor war Berthold bereits drei Jahre Verkaufsleiter von ENERGY Stuttgart. Davor liegen Stationen bei Radio rt1 und einer Agentur für mobilem Marketing. dh
Meist gelesen
stats