Radio Day ist am 11. September - wieder in Köln

Dienstag, 31. Januar 2012
Schon der Radioday 2011 war gut besucht
Schon der Radioday 2011 war gut besucht

Es bleibt bei der örtlichen und zeitlichen Nähe zur Dmexco: Der von den Vermarktern AS&S Radio und RMS veranstaltete Radio Day 2012 wird am 11. September in Köln stattfinden. In die inhaltliche und strategische Konzeption des Kongressprogramms werden die Partner in diesem Jahr jedoch die Radiozentrale stärker einbinden. Weitere Details werden im Februar veröffentlicht. Die Frage nach Zeit und Ort war bei den beiden Radiovermarktern zuletzt eifrig diskutiert worden. Das Festhalten an Köln und der zeitlichen Nähe zur Onlinemesse Dmexco begründen die Veranstalter mit den"positiven Aussagen" in der Besucherbefragung zum Radio Day 2011. Die Teilnehmer hatten demnach die Nähe der beiden Veranstaltungen begrüßt.

Das Konzept für den Radio Day 2012 sowie die thematische Weiterentwicklung wird derzeit weiterentwickelt. In den vergangenen Jahren hatte sich die Veranstaltung darauf kapriziert, viele Redner zu holen, die von außerhalb der Radiobranche kommen. Dies könnte nun auf dem Prüfstand stehen. Fest steht, dass es weiter bei den drei Säulen Kongress, Lounge und Party bleiben soll.

Die Radiozentrale hatte bereits in den vergangeenn Jahren für einzelne Themen verantwortlich gezeichnet, 2012 wird sie nun noch stärker involviert. pap
Meist gelesen
stats