Radio Bob mit neuem Geschäftsführer

Dienstag, 22. März 2011
Jan-Henrik Schmelter
Jan-Henrik Schmelter
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jan-Henrik Schmelter Ronny Winkler Geschäftsführung


Jan-Henrik Schmelter wird neuer Geschäftsführer des Regiocast-Senders Radio Bob. Der bisherige Programmgeschäftsführer des Senders folgt auf Ronny Winkler, der Ende März aus der Geschäftsführung ausscheidet. "Wir sind überzeugt, dass Jan-Henrik Schmelter den Erfolgskurs von Radio Bob konsequent fortsetzen wird", sagt Regiocast-Geschäftsführer Rainer Poelmann. "Mit seiner Erfahrung aus zahlreichen früheren Leitungsfunktionen bei Regiocast-Sendern ist er genau der Richtige für die Weiterentwicklung und Profilierung dieses zielgruppenattraktiven Programms in einem der wettbewerbsintensivsten deutschen Radiomärkte."

Schmelter, 40, soll mit dem hessischen Sender nun "neue Reichweitenziele in den Blick nehmen". Radio Bob kommt nach den Zahlen der aktuellen Media-Analyse Radio auf 53.000 Hörer pro Stunde. dh
Meist gelesen
stats