RTL gibt Gas: Neues Motorsport-Magazin startet

Freitag, 15. März 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

RTL Formel 1 Magazinsendung Rallye Motorsport ISC Malaysia


RTL weitet seine Motorpsort-Berichterstattung aus. Im Rahmen seiner Live-Übertragungen von der Formel 1 berichtet der Sender in diesem Jahr an neun Sonntagen in einer jeweils einstündigen Magazinsendung über die Läufe zur World Rallye Championship (WRC). Der Startschuss fällt bereits am kommenden Sonntag, den 17. März.

Ein entsprechender Vertrag für die Übertragung wurde mit dem Rechteinhaber International Sport Communication, ISC, geschlossen. Dieser sieht vor, dass RTL zeitversetzt über die Highlights der WM-Läufe informieren kann. Der Sendeplatz des Magazins ist in der Regel unmittelbar nach der Live-Übertragung vom Warm-up in der Formel 1 ab 10 Uhr 15. Aufgrund der Zeitverschiebung zu Malaysia startet die erste Ausgabe am kommenden Sonntag aber bereits um 5 Uhr15.
Meist gelesen
stats