RTL: Tatjana Gsell und Rainer Langhans gehen ins Dschungelcamp

Freitag, 10. Dezember 2010
Tatjana Gsell (r.) zieht laut Bild ins Dschungelcamp ein
Tatjana Gsell (r.) zieht laut Bild ins Dschungelcamp ein

Seit bekannt ist, dass RTL am 14. Januar eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" starten wird, gibt es wilde Spekulationen über die möglichen Teilnehmer. Bild.de hat jetzt offenbar einige Kandidaten enttarnt. So soll unter anderem Sarah Knappik für den Kölner Privatsender in den australischen Dschungel gehen. Die 23-Jährige kennt sich mit Reality-Shows aus: sie war bereits in der Show "Germany's Next Topmodel" auf Pro Sieben zu sehen. Mit dabei ist offenbar auch Tatjana Gsell, die unter anderem durch ihre Beziehung mit Ferfried Prinz von Hohenzollern immer wieder für Schlagzeilen gesorgt hat. Mit ihr will RTL offenbar den Schuss Erotik in die Sendung bringen, war Gsell doch zuletzt unter anderem mit Nacktfotos im Männermagazin "Penthouse" zu sehen.

Die Verträge mit RTL haben auch Alt-68er Rainer Langhans und Indira Weis, die ehemalige Sängerin der "Popstars"-Band Bro'Sis, unterschrieben. Für die zwei Wochen im Dschungelcamp bekommt jeder Teilnehmer laut Bild.de 50.000 Euro. Die Verhandlungen mit Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" und Schlagersänger Markus Mörl sollen noch laufen. bn
Meist gelesen
stats