RTL Radiovermarktung beruft neuen Geschäftsführer

Mittwoch, 13. Februar 2013
Konstantin Rodeck
Konstantin Rodeck

Konstantin Rodeck wird ab Mai neuer Geschäftsführer der RTL Radiovermarktung. Der 44-Jährige kommt von der Berliner Tageszeitung "B.Z.", wo er bislang Anzeigenleiter war. Bei RTL Radio verantwortet er künftig die Vermarktung der Sender 104,6 RTL, 105,5 Spreeradio und Jam FM. "Wir freuen uns, dass Konstantin Rodeck die Vermarktungsgeschäftsführung und Verkaufsleitung für unsere Produkte 104.6 RTL, 105,5 Spreeradio und Jam FM übernimmt", sagt Stephan Schmitter, Geschäftsführer des RTL Radiocenter Berlin. "Als Berliner kennt er die Bedürfnisse des Marktes genau und pflegt seit Jahren sehr gute Kundenkontakte." Rodeck berichtet direkt an Geschäftsführer Schmitter. hor
Meist gelesen
stats