RTL 2 startet neue "Big Brother"-Staffel

Dienstag, 28. Januar 2003

Trotz des nachlassenden Erfolgs der Reality-Show geht RTL 2 am 31. März in die nächste "Big Brother"-Runde. Dann startet die 4. Staffel der Container-Sendung, die täglich im Vorabendprogramm um 19.10 Uhr ausgestrahlt werden soll. RTL 2-Chef Josef Andorfer: "Mit ,Big Brother' hat RTL 2 im Jahr 2000 ein mutiges Projekt gestartet - mit großem Erfolg: Zuschauer und Werbewirtschaft haben die ersten 'Big Brother'-Staffeln überdurchschnittlich stark angenommen und honoriert."

Eine Zusammenarbeit mit RTL, wie sie bei den vergangenen "Big Brother"-Staffeln praktiziert wurde, wird es diesmal wohl nicht geben. Andorfer: "Wir werden dieses Format ohne RTL realisieren und ausstrahlen." "Big Brother" wird von Endemol produziert. Borris Brandt, Geschäftsführer Endemol Deutschland, verspricht spannende Unterhaltung: "Wir wollen noch nichts über die neuen Regeln verraten, aber die Zeit des gemütlichen Rumsitzens auf bunten Sofas ist vorbei. Es geht um Gewinnen und Verlieren. Schneller, Härter, Spannender!"
Meist gelesen
stats