RTL 2 startet 3. Staffel von "Engel im Einsatz" mit Verona Pooth

Montag, 17. Mai 2010
"Engel im Einsatz": Verona Pooth
"Engel im Einsatz": Verona Pooth

Noch in diesem Monat sollen die Dreharbeiten zur 3. Staffel der RTL-2-Doku-Soap "Engel im Einsatz" beginnen. Produziert wird die Staffel von Endemol Deutschland. Das Konzept der Sendung basiert auf der Idee, Menschen in Not praktische Unterstützung zu bieten. Die Moderation der Sendung wird trotz der Skandale in den vergangenen Monaten Verona Pooth übernehmen. Carsten Molis, Gesamtprojektleitung Marketing & Kommunikation: "Mit  Engel im Einsatz haben wir eine Sendung am Start, die ideal zu unserer "It's fun"-Positionierung passt. Neben Fun und Entertainment ist auch Fairness ein wichtiger Baustein unserer Außenwirkung. Als Fernsehsender haben wir eine Verantwortung für unsere Gesellschaft. Mit Verona Pooth und 'Engel im Einsatz' vermitteln wir diesen Socialspirit perfekt an unsere Zuschauer".

Die Vorgängerstaffeln von "Engel im Einsatz" wurden in den Jahren 2007 und 2008 ausgestrahlt und ereichten nach Angaben von RTL 2 durchschnittlich 1,67 Millionen Zuschauer. hor
Meist gelesen
stats