RMS-Forscher zum "Radio-Manager of the Year" ernannt

Montag, 21. Juli 2008
Uwe Domke
Uwe Domke
Themenseiten zu diesem Artikel:

Uwe Domke Hörfunkvermarkter Mediumforschung Verband


Uwe Domke, Leiter der Markt- und Mediaforschung des Hörfunkvermarkters RMS, wurde vom europäischen Verband Egta als erstes Mitglied mit dem Titel "Radio Manager of the Year" ausgezeichnet. Die European Group on Television Advertising Egta, ein europäischer Verbund aus 61 Fernseh- und 34 Radiovermarktern, verleiht bereits seit längerem den Titel "TV Manager of the Year". Zum fünfjährigen Jubiläum der Radioabteilung des Verbands wurde in diesem Jahr erstmals auch der Titel "Radio Manager of the Year" verliehen.

Domke, 48, ist seit Juni 2000 Leiter Markt- und Mediaforschung bei RMS. Schwerpunkt seiner Forschungstätigkeit ist die Werbewirkungsforschung.

Mit der Vergabe des Titels an Domke würdige die Egta seine langjährige aktive Mitarbeit im Verband, teilt RMS mit. Neben zahlreichen Vorträgen im Rahmen von Egta-Veranstaltungen habe der Preisträger an der Radio-Sommeruniversität unterrichtet und sich engagiert dem Wissenstransfer zu Radiothemen gewidmet. dh
Meist gelesen
stats