Quasar Promotions baut Hamburger Standort aus

Dienstag, 27. Februar 2007

Tanja Miletic und Sören Fischer steuern als stellvertretende Unitleiter das Hamburger Büro von Quasar Promotions. Die 30-jährige Miletic wechselt vom Wiesbadener Headquarter von Quasar Communications an die Elbe. Von dort ist sie mit derzeit 15 Kollegen für Personal-Promotions zuständig. Fischer, 46 betreute in den vergangenen Jahren als Senior Project Manager und Controller bei der Hamburger Stein Promotions Kunden wie Holsten, Nestlé Schöller und T-Com. Ebenfalls neu in leitender Funktion im Hamburger Quasar-Büro sind Sandra Riekermann, 36, und Lale Ünlü, 31. Rieckermann kommt von der norddeutschen Agentur Much More und Ünlü von Schmidt Ohm + Partner in Hamburg.

Für Dirk Göbel, Geschäftsführer von Quasar Promotions ist das Hamburger Büro "von zentraler Bedeutung". Einerseits sind dort wichtige Kunden angesiedelt, zum anderen "ist die Elbmetropole ein Standort, der für uns gerade auch unter Personalrekrutierungsaspekten enorm wichtig ist."

Quasar Promotions ist eine Unit der Wiesbadener Agentur für Live Kommunikation und Motivation Quasar Communications. Hamburg ist nach München dritter Standort der Agentur. si

Meist gelesen
stats