Pussy Deluxe Velvet Kitten: Mäurer & Wirtz launcht Duft mit Online-Kampagne

Mittwoch, 30. Juli 2008
Screenshot des "Pussy Deluxe Velvet Kitten"-Onlineauftritts
Screenshot des "Pussy Deluxe Velvet Kitten"-Onlineauftritts

Der Parfümeur Mäurer & Wirtz erweitert sein Trendlabel Pussy Deluxe um den Duft "Pussy Deluxe Velvet Kitten". Den Schwerpunkt der Offensive hat das Stolberger Unternehmen auf das Internet gesetzt, um gezielt 16- bis 25-Jährige anzusprechen. Die Kampagne findet exklusiv auf den Seiten der Pro-Sieben-Sat-1-Networld statt. Auf MyVideo hat Mäurer & Wirtz, zusammen mit der Kreativ- und Mediaagentur Newcast, Düsseldorf, einen eigenen Branded Channel gebucht. Insgesamt fünf Spots werden dort in zeitlicher Abfolge als Video des Tages zu sehen sein. Im Rahmen des Produktlaunches ruft der Parfüm-Hersteller zudem zu einem Gewinnspiel auf. Hierbei untersucht TV-Moderatorin Johanna Klum den Velvet-Kitten-Star. Dafür müssen User ein eigenes Video drehen und auf MyVideo einstellen.

Werbebanner werden bis Anfang September auf der Social-Plattform, sowie auf Pro Sieben und ICQ geschaltet. Flankiert werden die Online-Maßnahmen von Printanzeigen, die parallel dazu geschaltet werden. jm
Meist gelesen
stats