Publicis kommt nicht zur Ruhe: Selle übernimmt für Wider

Montag, 15. September 2008
Volker Selle übernimmt die Leitung von Publicis Frankfurt
Volker Selle übernimmt die Leitung von Publicis Frankfurt

In der vergangenen Woche fehlte der Name Martin Wider im neu installierten Management-Team von Publicis Deutschland. Jetzt übergibt der Chef des Frankfurter Büros seinen Posten an Volker Selle. Wider, der seit 2005 den Publicis-Standort in der Mainmetropole führte, "übernimmt Spezialaufgaben innerhalb des Publicis-Netzwerkes" so die Formulierung in der Pressemitteilung. Peter Wendt, in Personalunion COO von Publicis Deutschland und CEO von Publicis Hamburg dankt Wider an gleicher Stelle dafür, "dass er Publicis Frankfurt in den letzten Jahren revitalisiert und weiterentwickelt hat".

Der neue CEO Volker Selle ist seit 2003 Geschäftsführer bei Publicis Frankfurt. In dieser Zeit verantwortete der frühere geschäftsführende Gesellschafter von Publicis Dialog Frankfurt die Integration der verschiedenen Agenturen seit der Fusion von Publicis Frankfurt und Publicis Dialog. Gleichzeitig leitet er das Innovationsmanagement von Publicis Deutschland. Davor leitete er als geschäftsführender Gesellschafter Publicis Dialog Frankfurt. si

Meist gelesen
stats