Publicis holt Olaf Lassalle für Newcast

Freitag, 25. Mai 2007

Olaf Lassalle übernimmt bei der Publicis-Media-Tochter Newcast in Düsseldorf die Position des Executive Managing Directors. Spätestens Anfang September wird er seinen Posten antreten und dann direkt an Michael Bohn, CEO der Publicis Groupe Media, berichten. Lassalle ist derzeit noch Prokurist und Leiter Marketing bei Radio NRW in Oberhausen. Bis Juni 1996 war in unterschiedlichen Funktionen im Marketing von Coca-Cola tätig.

Newcast entwickelt Sonderwerbeformen in den Bereichen Programming und Branded Content. In Deutschland ist der Mediadienstleister außer in Düsseldorf seit März auch in Hamburg präsent. Nach der Eröffnung von Newcast London im vergangenen Dezember wird aktuell ein Büro in Warschau eröffnet. si

Meist gelesen
stats