Publicis-Joint- Venture 3 dswym besetzt Position des CEO

Freitag, 23. November 2007

Monica Menghini übernimmt als CEO die Führung von 3 dswym. Das Joint Venture von Publicis und Dassault Systèmes war im vergangenen Juni beschlossen worden. Das Unternehmen mit Sitz in Paris betreibt eine Internetplattform, auf der Marketer ihre Kunden einladen können, sich als Produktentwickler und -verbesserer einzubringen. Die 45-jährige Menghini war zuletzt General Manager EMEA des Shopper-Marketing-Netzwerks Saatchi & Saatchi X und Worldwide Account Director bei Fromagerie Bel. Davor hatte sie internationale Verantwortung bei dem Konsumgüterkonzer Procter & Gamble und der Agentur Saatchi & Saatchi.

Die Gründung von 3dswym ist das Ergebnis einer gemeinsamen Vision von Publicis-Chairman Maurice Lévy und Bernard Charlès, CEO des 3D-Software-Anbieters Dassault Systèmes. Beide sind davon überzeugt, dass erfolgreiches Marketing in Zukunft eine möglichst frühe Einbindung der Verbraucher in den Produktionsprozess erforderlich macht. si

Meist gelesen
stats