Publicis-Boss Walter van der Mee wechselt nach Paris

Donnerstag, 06. März 2003
Walter van der Mee übernimmt neue Aufgaben
Walter van der Mee übernimmt neue Aufgaben

Walter van der Mee, CEO und Chairman von Publicis Deutschland, wechselt als Executive Vice President in die Pariser Holdingzentrale. Dort übernimmt er im Executive Management Board die Verantwortung für strategische Fragen zur Entwicklung und Expansion der Gruppe. Seine Funktionen in Deutschland wird van der Mee aber behalten, bis eine Nachfolgelösung getroffen ist.

Van der Mee bleibt daher zunächst als Ansprechpartner für große Kunden in Deutschland erhalten. Der Niederländer hatte 2001 die Führung von Publicis Deutschland übernommen. Er ist zudem Chairman von Publicis in den Niederlanden und als Regional Chairman zugleich für Benelux, Österreich und die Schweiz verantwortlich. hjs
Meist gelesen
stats