Publicis-Beirat Halff wird Universitätsprofessor in Singapur

Montag, 22. Januar 2007

Gregor Halff, wissenschaftlicher Beirat und Mitgründer von Publicis Consultants Deutschland, hat den Ruf auf eine Professur an der Singapore Management University angenommen und lehrt dort künftig das Fach Corporate Communications. Der 36-Jährige ist derzeit Professor für Business Communication an der International School of Management in Dortmund. Bis 2005 war Halff Managing Partner bei Publicis Consultants. Die Agentur, die er 2001 gemeinsam mit Axel Wallrabenstein gegründet hat, gehört seit dem vergangenen Jahr zum internationalen Publicis-Consultants-Netzwerk mit Sitz in Paris. Halff bleibt Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der Agentur und wird auf Kundenseite auch weiterhin beratend tätig sein. stu

Meist gelesen
stats