Proximity: Reza Ghaem-Maghami wird Digitalchef

Mittwoch, 24. September 2008
Aufstieg bei Proximity
Aufstieg bei Proximity
Themenseiten zu diesem Artikel:

Proximity Paris Reza Ghaem-Maghami BBDO Germany


Reza Ghaem-Maghami, Managing Director von Proximity Paris, ist zum Global Digital Leader der BBDO-Tochter befördert worden. Der 37-Jährige soll die digitalen Kapazitäten des weltweiten Proximity-Netzwerks stärken und alle Niederlassungen bei der Auslieferung von hochwertigen Interactive- und E-CRM-Lösungen unterstützen. Ghaem-Maghami arbeitet seit 2005 bei Proximity Paris, zunächst als Director of Business Development. 2007 wurde er Managing Director und Mitglied des weltweiten Vorstands von Proximity. Er ist seit 1994 in der Online-Marketing-Branche tätig und war unter anderem Frankreich-Chef des Internetdienstleisters Framfab. Seine Position als Digitalchef von Proximity wurde neu geschaffen.  brö

Meist gelesen
stats