Pro Sieben jetzt mit vollständigem Claim

Donnerstag, 25. September 2003
Auftritt von der hauseigenen Agentur Seven Senses
Auftritt von der hauseigenen Agentur Seven Senses
Themenseiten zu diesem Artikel:

ProSieben Senderbotschaft Imagespot ProSiebenSat.1


Bei der Einführung seiner neuen Senderbotschaft hatte sich Pro Sieben zunächst auf die Aussage "We love" beschränkt. Ab 28. September wird nun der vollständige Claim vorgestellt. "We love to entertain you" heißt es dann in TV, Radio, Print und in einem 50-sekündigen Imagespot im Kino. Die Kampagnen-Motive zeigen Menschen, die in alltäglichen Situationen andere unterhalten, wie zum Beispiel eine Dekorateurin, die im Schaufenster mit einer Puppe tanzt.

Das On- und Off-Air-Design des Senders wurde entsprechend der neuen Botschaft weiterentwickelt. Für die On-Air-Kommunikation wurde unter anderem ein "We love to entertain you"-Song produziert. Geplant und umgesetzt wurde die Kampagne von der Pro Sieben Sat 1 zugehörigen Agentur Seven Senses. nr
Meist gelesen
stats