Pro Sieben Sat 1 wirbt mit City Lights vor der Haustür von RTL

Mittwoch, 30. März 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

RTL Köln Plakataktion ProSieben Zufahrt Sat.1 Berlin


Die Pro-Sieben-Sat-1-Macher ärgern derzeit die Konkurrenz mit einer Plakataktion in Köln. Direkt an der Zufahrt zu RTL hängen seit vergangener Woche City-Lights für ihre Formate. Den Auftakt machte "Verliebt in Berlin" (Sat 1), das RTL mit Top-Quoten am Vorabend bedrängt. An Ostern lächelte "Spiderman" (Pro Sieben) vom Lichtmast. Und diese Woche folgt ein Plakat für die US-Erfolgsserie "Desperate Housewives", die ab 12. April auf Pro Sieben läuft.

Angeblich hatte RTL noch versucht, die Belegung über die Stadtverwaltung zu verhindern. Ohne Erfolg - nun wird den Mitarbeitern, jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Motivationsschub der besonderen Art von der Konkurrenz verabreicht. Die Aktion setzte der Spezialmittler It Works, Düsseldorf um. Die Kreation stammt von Creative Solutions, Pro Sieben Sat 1 Produktion. he
Meist gelesen
stats