Prison rückt bei Zed Digital auf

Donnerstag, 09. April 2009
Lothar Prison
Lothar Prison
Themenseiten zu diesem Artikel:

Zed Sascha Jansen OMD Publicis Groupe ZenithOptimedia


Lothar Prison, 34, wird neuer Managing Director von Zed Digital und Zed Performance. Er folgt auf Sascha Jansen, der die VivaKi-Gruppe Ende April Richtung OMD verlässt. Prison ist seit 2006 im Unternehmen tätig und hat sich als Media Director und Head of Zed Performance bereits beim Aufbau von Zed Performance verdient gemacht.

Vorgänger Jansen war der Publicis Groupe zwölf Jahre verbunden und hat in dieser Zeit insbesondere das Digitalgeschäft der ZenithOptimedia maßgeblich geprägt. So baute er in den 90er Jahren die Online-Media-Unit More Interactive auf und entwickelte den Vorläufer der heutigen Zed Digital. Heute beschäftigt die Zed Digital mehr als 50 Mitarbeiter und bietet als integrierte Online-Mediaagentur ihre Leistungen für das gesamte Netzwerk der VivaKi an. ork
Meist gelesen
stats