Premiere World startet Werbekampagne für neue Preisstruktur

Dienstag, 18. September 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Angebotsstruktur Teaser Preisstruktur Werbekampagne


Neugierig machen will die Pay-TV-Plattform Premiere World mit den Teasern zur neuen Programm- und Angebotsstruktur: Auf den drei Motiven, die ab heute im Outdoor-Bereich zu sehen sind, werden weder Produkt noch Absender der Kampagne genannt. Es sind lediglich Menschen zu sehen, die offenbar darauf hoffen, ihrer Freizeitgestaltung einen neuen Kick geben zu können: "Wenn ich schon mal Zeit habe, möchte ich die auch intensiv nutzen", "Wieso kann ich nicht Spaß haben, wann ich will?" und "Wann bekomme ich endlich das, was ich will?" lauten die Slogans.

TV-Spots unterstützen den Kampagnenstart. "Freuen Sie sich auf den 1. Oktober" muss als vorläufige Antwort genügen. Zu diesem Zeitpunkt startet Premiere die neue Struktur - und löst das Geheimnis der Motive mit einer Kampagne in Outdoor, Print, TV, Funk und Online auf. Vor allem die "emotionalen Mehrwerte" der Pay-TV-Plattform sollen dabei in den Mittelpunkt gerückt werden. Die Münchner Agentur Heye & Partner ist für die Kampagnenentwicklung zuständig.

Meist gelesen
stats