Premiere-Sportredaktion mit zwei neuen Gesichtern

Montag, 02. August 1999

Premiere-Sportchef Carsten Schmidt hat sich weitere Verstärkung für seine Redaktion an Bord geholt: Nach Marcel Reif konnte Schmidt nun auch Tom Bartels von RTL und Marcus Lindemann vom Westdeutschen Rundfunk für sein Team gewinnen. Der 33jährige Bartels und Marcel Reif sind alte Bekannte: 1996 holte Reif, damals Sportchef bei RTL, Bartels zu dem Kölner Privatsender. Bartels soll die Premiere-Sportredaktion mit seiner Erfahrung im internationalen Fußball und in der Formel 1 unterstützen sowie bei den Top-Spielen der Fußball-Bundesliga als Live-Reporter am Mikrofon sitzen. Lindemann war seit 1994 beim WDR, wo er für die Sportschau und verschiedene Nachrichtenformate Filmbeiträge über die Fußball-Bundesliga produzierte und als Tennis-Kommentator arbeitete. Bei Premiere wird der 33jährige Lindemann nationalen und internationalen Fußball kommentieren und die Redaktion als Filmautor unterstützen.
Meist gelesen
stats