Premiere: Holger Enßlin steigt in den Vorstand auf

Freitag, 28. November 2008
Holger Enßlin
Holger Enßlin

Holger Enßlin übernimmt ab Dezember die Position des Vorstandes Legal & Regulatory Affairs bei Premiere. Bisher arbeitete er bei dem  Unterföhringer Unternehmen als Vice President Legal & Regulatory Affairs. Enßlin stieg 2003 bei Premiere ein. Davor war er als Rechtsanwalt in der Kanzlei White & Case, Frankfurt. Der Premiere Vorstandsvorsitzende Mark Williams begrüßt die Aufnahme Enßlins in den Vorstandsstab: „Holger Enßlin ist ein geschätztes Mitglied des Führungsteams. Seine Bestellung in den Vorstand ist die Würdigung seiner Arbeit während der letzten fünf Jahre."

Enßlin ist die erste Neuberufung eines Vorstandsmitglieds unter Mark Williams, der bei Premiere zuvor mit eisernem Besen ausgekehrt hat. In den vergangenen Monaten mussten der ehemalige Vorstandschef Michael Börnicke, Finanzvorstand Alexander Teschner und Marketing-Vorstand Oliver Kaltner ihren Hut nehmen. Williams hat zentrale Posten mit Vertrauten aus seiner Zeit bei Sky Italia besetzt. nk
Meist gelesen
stats