Postproduktion Deli Pictures: Wechsel im Management

Freitag, 31. August 2012
Martin Klauder
Martin Klauder

Die Hamburger Postproduktion Deli Pictures verstärkt ihr operatives Management. Ab sofort steigt der langjährige Mitarbeiter Martin Klauder zum Geschäftsleiter des Unternehmens auf und steht dem Geschäftsführer Michael Reissinger zur Seite. Die ehemaligen Geschäftsführer Melanie Scharlau und Sebastian Hellge werden das Unternehmen zum Ende des Jahres verlassen - auf eigenen Wunsch, wie es heißt.

Michael Reissinger
Michael Reissinger
"Wir hatten hochrangige Interessenten für die zu besetzende Leiterposition", so Reissinger. Schnell habe man im Gesellschafterkreis entschieden, Martin Klauder an die Spitze zu holen. Reissinger: "Wir möchten damit Bewährtes fortsetzen und weiter ausbauen. Dazu laufen derzeit Gespräche, um unter anderem das Producing kurzfristig zu verstärken."

Gegründet wurde Deli Pictures im Juni 2003. Das Team bietet Full-Service - von 3D-Animation (Pixelbutik) bis 1a Vertonung (Deli Sounds). jm
Meist gelesen
stats