Poster Publicity angelt sich europaweiten Outdoor-Etat von Samsung

Freitag, 07. Februar 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Samsung Poster Publicity Europa Initiative Media


Samsung, der südkoreanische Elektronikhersteller, hat Poster Publicity mit der Planung und dem Einkauf der zukünftigen Out-of-Home Kampagne in Europa beauftragt. Poster Publicity wird dabei eng mit Initiative Media zusammenarbeiten, die bereits den 60 Millionen-Euro-Etat für das Corporate Branding hält. Poster Publicity konnte sich im Pitch um das europaweite Budget gegen zahlreiche Spezialmittler durchsetzen. Der Wettbewerb wurde organisiert und durchgeführt von Cheil Communications, der Werbeagentur von Samsung.

Die Out-of-Home Kampagne wird in ausgewählten Städten der fünf wichtigsten europäischen Märkte zu sehen sein. Geplant sind Kampagnenzeiträume im Frühjahr und Herbst 2003. Das Kampagnenvolumen wird auf 12,5 Millionen Euro geschätzt.

Meist gelesen
stats