Portal für Kultur und Kommunikation gestartet

Donnerstag, 15. Februar 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Kommunikation Robert Alejandro Chi


Unter der Adresse www.zeitenwende.com hat am heutigen Donnerstag ein neues Portal für Kultur und Kommunikation seine virtuellen Pforten geöffnet. Das von der Mainzer Agentur @ndreas Weber Global Communications initiierte Projekt richtet sich an alle Internetnutzer, die sich für die Verknüpfung von künstlerischer Kreation, visueller Kommunikation und für innovatives Webdesign interessieren.

Gestaltet wurde das Zeitenwende-Portal vom New Yorker Medienkünstler und Designer Robert Alejandro Chi. Zum Auftakt werden fast ein Dutzend Projekte vorgestellt, die ein weites Spektrum abdecken, das von handwerklichen grafischen Künsten bis zu 3D-Computeranimationen, experimentellen Videos und Flash-Animationen reicht.
Meist gelesen
stats