Pleon erweitert sein Management Board mit Daniel Weber

Mittwoch, 16. Januar 2008
Daniel Weber
Daniel Weber

Daniel Weber wechselt als Business Director ins Management Board von Pleon Event+Sponsoring. Der 35-Jährige übernimmt die Position von Silvana Herold, die bisher den Eventbereich der Bonner Agentur verantwortete.

Zuletzt war Weber als Group Head für den Ausbau der Telekommunikations-Unit von Pleon verantwortlich. Das Key-Account-Management für Renault, Nissan und Deutsche Telekom, das er als Group Head führte, wird Weber auch in seiner neuen Tätigkeit weiterleiten.

Vor seiner Arbeit für Pleon war Weber Leiter der Event-Marketing-Abteilung bei Jung von Matt/Relations und betreute Kunden wie Telekom, BMW und Yello Strom.

Neben Weber steigt Anne Klopffleisch bei Pleon als Senior Projektleiterin auf. Die 30-Jährige ist bereits seit zwei Jahren für Pleon Event+Sponsoring tätig und war für die Leitung von Projekten von Kunden wie Deutsche Post World Net, MAN und T-Mobile. si



Meist gelesen
stats