Playstation-Marketingteam mit neuer Struktur

Freitag, 21. April 2006

Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand und Hardware verantworten. Sein Team wird verstärkt von Ulrich von Fürstenberg. Der 26-Jährige wird künftig als Hardware Manager für das Unternehmen tätig sein. Christian Denk, 32, tritt ab Mai als Event Manager an. Stefan Nickel, 33, wurde zum Senior Software Manager befördert und ist in dieser Funktion für die Vermarktung der Gaming- und Entertainment-Software-Produkte zuständig.

Im Bereich Public Relations unter der Leitung von Senior PR-Manager Guido Alt ist Stefan Dettmering, 27, zum PR Manager ernannt worden. Dettmering verantwortet den gesamten Bereich der Special Interest-Medien sowie die PlayStation LIGA. mas
Meist gelesen
stats