Playboy präsentiert zum Jubiläum die "55 schönsten Playboy-Stars"

Donnerstag, 28. Juni 2012
"Playboy Stars" liegt ab Freitag am Kiosk
"Playboy Stars" liegt ab Freitag am Kiosk

Zum 40. Geburstag von Playboy Deutschland präsentiert der Verlag in einer Sonderedition 55 prominente Bunnies, die sich in den vergangenen Jahren für das Männermagazin ausgezogen haben. In "Playboy Stars, Vol. 2" zeigen sich unter anderem Cindy Crawford, Dita von Teese oder Eva Padberg wie Gott sie schuf. In der 100 Seiten starken Special Edition sind außerdem Stars wie Bond-Girl Denise Richards, "Dallas"-Ikone Victoria Principal oder Burlesque-Star Dita von Teese zu sehen. Zu den deutschen Stars, die sich für den "Playboy" ausgezogen haben, gehören Boxerin Regina Halmich, Schauspielerin Alexandra Kamp oder "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla und ihre Tochter Sophia.

"Seit 40 Jahren begeistert der deutsche 'Playboy' seine Leser mit den schönsten Frauen und den begehrenswertesten Stars. Nach dem großen Erfolg der Erstausgabe im letzten Jahr, haben wir uns gerne dazu entschlossen, das Playboy-Jubiläum mit dieser exklusiven Sammlerausgabe zu veredeln", sagt "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin. "Playboy Stars, Vol. 2" liegt ab Freitag, 29. Juni, für 6,90 Euro am Kiosk. hor
Meist gelesen
stats