"Playboy" präsentiert die schönsten Radio-Moderatorinnen

Freitag, 17. Mai 2013
On Air: Die Juni-Ausgabe des "Playboy"
On Air: Die Juni-Ausgabe des "Playboy"

Normalerweise kennt man von Radio-Moderatoren und -Moderatorinnen nur die Stimme - was nicht unbedingt immer ein Nachteil sein muss. Dass den Hörern dabei unter Umständen aber auch einiges entgeht, beweist der "Playboy" in seiner aktuellen Juni-Ausgabe. Darin präsentieren sich sechs Hörfunk-Moderatorinnen, wie Gott sie schuf. Für die Fotostrecke ließen Patricia Gerndt von Radio Schleswig-Holstein, Julia Porath von Big FM in Stuttgart, Sophia Dinu von Kiss FM Berlin, Sarah Berg vom Radio RPR 1 Ludwigshafen, Steffi Schaller von Radio Arabella aus München und Anna Hess von Energy Sachsen die Hüllen fallen. Und weil Moderatorinnen von Haus aus natürlich auch sehr mitteilsam sind, können Leser die sechs Radio-Damen nicht nur in voller Pracht bewundern, in kurzen Interviews dürfen sie auch zeigen, was in ihnen steckt.

Auffällig ist übrigens, dass sich lediglich Moderatorinnen privater Sender für das Männermagazin ausgezogen haben. Mit dem seriösen Anspruch öffentlich-rechtlicher Sender hätte sich ein Nackt-Shooting vermutlich nicht vertragen. Dem Verkaufserfolg des "Playboy" wird das aber sicherlich nicht im Wege stehen. dh
Meist gelesen
stats