Plan.net relauncht Markenwebsite von S.Oliver

Freitag, 03. August 2012
Auf soliver.com entsteht eine digitale Modewelt
Auf soliver.com entsteht eine digitale Modewelt

S.Oliver hat seine Website soliver.com durch die Digital-Agentur Plan.Net einer digitalen Frischzellenkur unterziehen lassen. Ab sofort kommt die Seite als Online-Fashion-Magazin daher, in dem das Unternehmen seine Produkte und Lifestylewelten durch redaktionelle Inhalte emotional aufladen und sein Markenversprechen noch deutliche kommunizieren möchte. Hierzu wurden Themenwelten geschaffen, die jeweils an einer Produktlinie von S.Oliver angelehnt sind. In den kommenden Wochen und Monaten soll das Magazin weiter wachsen. Bei der Erstellung der Inhalte lässt sich das Unternehmen von einem Redaktionsteam und von Fashionbloggern unterstützen.

Das Angebot ist als so genannter One-Pager konzipiert, der nicht nur auf den gängigen Smartphones und Tablets abrufbar ist, sondern sich auch unterschiedlichen Bildschirmgrößen automatisch anpasst. Plan.Net, das sich im vergangenen Mai in einem Pitch den Onlineetat von S.Oliver sichern konnte, ist für Konzept und Umsetzung der Seite verantwortlich. ire
Meist gelesen
stats