Plakatwettbewerb Best New 18/1 geht in die Endphase

Freitag, 25. April 2003

Die Beteiligung beim erstmals ausgeschriebenen Plakatwettbewerb Best New 18/1 sorgt bei, Veranstalter, der Vereingung Mittelständischer Unternehmen, für zufriedene Gesichter. Über 100 Agenturen und Unternehmen haben sich bereits mit ihren Plakatvorschlägen an dem Wettbewerb beteiligt. Nicht die künstlerische Originalität, sondern die klare Botschaft soll dabei im Mittelpunkt stehen.

"Es gilt das Plakat zu finden, dem es gelingt, seine primäre Aufgabe zu erfüllen: verkaufen!", betont Thaddäus Assenmacher, Ideengeber des Wettbewerbs und Geschäftsführer der ASS Werbegesellschaft. Noch bis 31. Mai können Vorschläge eingereicht werden, die eigens zu diesem Anlass entworfen wurden. Auf der Internetseite www.bestnew18-1.de können alle Informationen über den Wettbewerb abgerufen werden. nr
Meist gelesen
stats