Plakatwettbewerb Best New 18/1 2004 noch offen für Einreichungen

Dienstag, 15. Juni 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Plakatwettbewerb Neuplakat Einreichung


Noch bis zum 1. Juli können Unternehmen beziehungsweise deren Agenturen ihre Motive für den "Best New 18/1 2004", dem Wettbewerb um das beste Neuplakat, einsenden. Als Gewinn winken 6000 Freiflächen mit einem Media-Wert von 750.000 Euro inklusive der Druck- und Klebekosten. Das Plakat, das nach Ansicht der Jury die effektivste Werbeansprache hat und schnell Reichweiten aufbauen kann, wird prämiert.

Dabei steht nicht die künstlerische Originalität sondern die klare Botschaft, die schnell verstanden wird, im Mittelpunkt. Die eingereichten Motive müssen eigens für den Wettbewerb entworfen werden und mit einem kommerziellen Produkt werben, welches noch nie oder seit 10 Jahren nicht mehr mittels Außenwerbung kommuniziert wurde. Bewerbungsunterlagen können über Bestnew18-1.de angefordert werden. ra
Meist gelesen
stats