Plakat-Wettbewerb Best New 18/1 2004 belohnt Sieger mit Kampagne

Freitag, 10. September 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Köln Frankfurt


Der Gewinner des Wettbewerbs Best New 18/1 2004 steht fest. In Köln wurde die Bad Homburger Agentur Creative Direktion mit ihrem Beitrag Creme 21 zum Sieger gekürt. Der erste Preis beinhaltet die kostenlose Schaltung des Gewinner-Motivs über eine Dekade auf 6000 Großflächen im 18/1-Format in bester Lage. Die Plakate werden ab Mitte Dezember deutschlandweit zu sehen sein.

Best New 18/1 überreicht im zweiten Jahr in Folge den Preis für das beste Neuplakat des Jahres. Die eingereichten Motive müssen eigens für den Wettbewerb entworfen werden und mit einem kommerziellen Produkt werben, das noch nie oder seit zehn Jahren nicht mehr mittels Außenwerbung beworben wurde. Platz 2 des Wettbewerbs geht an die Consellgruppe Werbeagentur, Frankfurt, und das Motiv Uhu. Rang 3 belegt die Agentur Reindesign, Köln, mit Lego Technic. nr
Meist gelesen
stats