Pixelpark mit neuer Führung im Bereich Interactive Environments

Freitag, 10. August 2001

Wolfgang Schneider und Matthias Hüttebräuker haben gemeinsam als Managing Directors die Leitung des Geschäftsbereichs Interactive Environments des Internetdienstleisters Pixelpark übernommen. Der ausgebildete Produktdesigner Schneider fungierte vor seinem Firmeneinstieg unter anderem als Projektleiter auf der Expo 2000. Der studierte Betriebswirt und Informatiker Hüttebräuker war Consultant für strategische E-Business-Beratung bei CSC Ploenzke.

Pixelpark Interactive Environments bietet seinen Kunden Services, um sich in Themenparks, im Einzelhandel, auf Messen und Events zu etablieren. Ziel sei eine Verknüpfung von On- und Offline-Medien in der vernetzten Markenführung. Das Angebot umfasst Consulting, Konzeption, Design, die Produktion multimedialer Anwendungen und Installationen sowie interaktive Produktdarstellungen.
Meist gelesen
stats