Pilot lotst Magali Bernard nach Hamburg

Montag, 25. März 2013
-
-

Magali Bernard steigt als Direktorin Beratung Media bei der Mediaagentur Pilot Hamburg ein. Zu dem Aufgabenbereich der 43-Jährigen gehört neben der Kundenberatung auch die Weiterentwicklung der agentureigenen Systeme für die Mediaplanung, die Abwicklung der Mediapläne und des Reportings. Im Fokus steht dabei die Ausrichtung der Pilot-Strukturen auf die neuen Kommunikationstechnologien. Bernard kommt von der Düsseldorfer Group-M-Agentur MEC, wo sie zuletzt als Director Digital Operations vornehmlich für die Optimierung der Planungsprozesse und die Entwicklung der entsprechenden Tools verantwortlich war. Darüber hinaus war sie bei MEC auch für den Online-Einkauf und die Ad-Technolgie zuständig.

Zu ihren weiteren beruflichen Stationen gehören die Hamburger Bauer Media, die Omnicom-Mediaagentur GFMO OMD und der Digitalvermarkter EMS des Verlags Gruner + Jahr.

Mit über 14 Jahren Berufserfahrung im Bereich Agentur und Vermarktung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um die wachsenden Anforderungen sowohl auf Kunden- als auch auf Marktseite zu bedienen , sagt Klaus Ahrens. Er ist Geschäftsführer der inhabergeführten Pilot Hamburg. ejej
Meist gelesen
stats