Pilot 1/0 Communication sichert sich den Oktober-@ward

Montag, 19. November 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Multimediaagentur ProSieben


Die Multimediaagentur Pilot 1/0 Communication ist für den kreativsten Werbe-Banner im Oktober 2001 ausgezeichnet worden. Die @ward-Jurie prämierte einen interaktiven Shockwave-Banner, den die Agentur für den TV-Sender Pro Sieben erstellt hat und der von Anfang Juli bis Anfang September im Rahmen einer Kampagne für das Online-Spiel Desert Forges eingesetzt wurde.

Unternehmen und Agenturen, die am @ward teilnehmen wollen, können sich bei den beiden Veranstaltern HORIZONT.NET und Focus Medialine in die @ward-Datenbank eintragen. Einsendeschluss ist der jeweils letzte Tag eines jeden Monats. Schirmherr des Wettbewerbs, bei dem monatlich der kreativste Banner im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet wird, ist der Deutsche Multimedia-Verband.
Meist gelesen
stats