Philips verstärkt sich im Marketing

Donnerstag, 16. November 2006

Der Hamburger Philips-Konzern hat drei Positionen im Marketing der Unternehmensbereiche Consumer Electronics und Elektro-Hausgeräte neu besetzt. Andrea Klepper, 36, ist ab sofort als Brand Marketing Managerin für die Werbeaktivitäten von Philips Consumer Electronics in Deutschland und Österreich verantwortlich. Sie kommt von Initiative Media, wo sie zuletzt als Internationale Direktorin in der Kundenberatung tätig war. Zuvor war sie bei den Konzernen Coca-Cola, Unilever und L'ORÉAL im Brand Management für die Marken Fanta, Knorr und Biotherm verantwortlich. Klepper berichtet an Corry Müller-Theile, Senior Business Manager bei Philips Consumer Electronics in Hamburg. Marita Gräfer, 40, kümmert sich künftig bei Philips Elektro-Hausgeräte in der neu geschaffenen Position der Media-Managerin um die Optimierung der Mediaplanung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Graefer berichtet direkt an Eef van Elsberg, General Manager, Philips Domestic Appliances (DAP) Deutschland, Österreich und Schweiz.

Axel Heinrichson, 35, heuert als Marketing Manager im Bereich Food & Beverages bei Philips Elektro-Hausgeräte an. In dieser Position verantwortet er künftig das Marketing für die Senseo Kaffeemaschinen und Perfect Draft Bierzapfanlagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Heinrichson kommt von der British American Tobacco (Deutschland), wo er unter anderem die Marken Prince und Pall Mall betreute. Er berichtet an Christian Rohlfs, Senior Marketing Manager, Philips DAP. mas

Meist gelesen
stats