Philipp Zwez übernimmt Gesamtanzeigenleitung bei ASMI

Freitag, 20. November 2009
Philipp Zwez
Philipp Zwez

Ab dem 1. Dezember 2009 ist Philipp Zwez für die Gesamtanzeigenleitung Display der „Welt"-Gruppe sowie die nationale Vermarktung der „Berliner Morgenpost" und des „Hamburger Abendblatts" bei Axel Springer Media Impact (ASMI) verantwortlich. Sein Vorgänger Michael Wittke ist ab 2010 auf selbstständiger Basis für Vermarktungsaufgaben des Unternehmens zuständig. Der 37-jährige Zwez arbeitet seit 2007 bei Axel Springer und war zuletzt als General Manager Brand Solutions für die „Welt"-Gruppe sowie die „Berliner Morgenpost" tätig. Davor leitete er das Objektmanagement der „Welt"-Gruppe im Bereich Marketing und Vertrieb und arbeitete als Manager Business Development.

Wittke verlässt nach zehn Jahren die Vermarktung der „Welt"-Gruppe. Er führte zahlreiche crossmediale Innovationen wie das „Welt"-Klasse-Vermarktungskonzept ein und integrierte den Anzeigenbereich in die heutigen Vermarktungsstrukturen von ASMI. hor
Meist gelesen
stats