Peugeot bekommt neue Direktoren für Vertrieb und Marketing

Freitag, 06. Oktober 2000

Frédéric Drouin ist neuer Direktor Marketing von Peugeot Deutschland in Saarbrücken. Der 35-Jährige wird damit Nachfolger von Claus Busch, der bei PSA Peugeot Citroën in Paris neue Aufgaben übernimmt. Drouin war bereits von 1991 bis 1997 bei Peugeot Deutschland tätig, zuletzt als Direktor der Regionaldirektion Mitte in Frankfurt. Bevor der Franzose in die deutsche Organisation zurückkehrte, war er bereits Direktor Marketing bei Peugeot do Brasil. Kees Jan Boorsma übernimmt die Position des Direktors Vertrieb in Saarbrücken. Der Niederländer ist Nachfolger von Wolfgang Steib, der Ende September als Geschäftsführer zu Jaguar gewechselt ist. Boorsma war von 1991 bis 1997 Marketing-Direktor der niederländischen Peugeot-Zentrale in Utrecht. Bevor der 39-Jährige nach Deutschland kam, war er in den Niederlanden als Vertriebsdirektor verantwortlich.
Meist gelesen
stats