Peter Turi wird Chefredakteur von Net-Business

Freitag, 06. Juli 2001

Peter Turi, Ex-Chefredakteur des "Kress Report" und derzeit Geschäftsführer der Ihaus, soll die Chefredaktion des Milchstraße-Titels "Net-Business" übernehmen. Er soll die im Anzeigen- und Lesermarkt ins Trudeln geratene Zeitschrift für die Internetwirtschaft wieder auf Kurs bringen.

Wie "Kress-Online" berichtet, soll der bisherige Chefredakteur Klaus Madzia als USA-Korrespondent oder Herausgeber bei Milchstraße bleiben. Bei der Verlagsgruppe Milchstraße wollte man den Bericht weder bestätigen noch dementieren.

Turi und Dirk Manthey arbeiten bereits seit längerem zusammen. Turi war in beratender Funktion für den Milchstraße-Verleger tätig. Zudem will die Milchstraße die Internet-Datenbank der Ihaus-Tochter Köpfe GmbH nutzen.
Meist gelesen
stats