Peter Stroeh kommt zum Volkswagen-Team von Grabarz

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Als Group Head leitet Peter Stroeh künftig bei Grabarz & Partner die Beratung für den Kunden Volkswagen. Der 34-jährige Kommuniktionswirt tritt die Nachfolge von Jan-Piet Stempels an, der als Marketingleiter zur Verlagsgruppe "Brigitte" wechselt.

Stroeh arbeitete zuletzt als Freelancer bei der TBWA-Schwester MAB in Berlin. In der Position eines Client Service Directors war er dort für die strategische Aufstellung des Beratungs- und Project-Management-Teams für den Kunden BMW verantwortlich. Davor war er bereits bei Jung von Matt/Alster als Chef-Berater für den Münchner Automobilhersteller tätig.

Bei Grabarz & Partner gehört zu Stroehs Verantwortungsbereich außer Marken wie Passat, Touareg, Phaeton und Tiguan künftig auch der Bereich Volkswagen Nutzfahrzeuge. si

Meist gelesen
stats