Peter Prislin wird Digitalchef von Heye & Partner

Dienstag, 13. März 2012
Peter Prislin
Peter Prislin
Themenseiten zu diesem Artikel:

München McDonald’s Thomas Diekmann


Was sich Anfang des Jahres angedeutet hat (siehe HORIZONT-Ausgabe 2/2012), wird jetzt offiziell: Peter Prislin wird Digitalchef von Heye & Partner in München. Als Head of Digital und Geschäftsführer soll er die Entwicklungen im Online-Bereich verantworten. In dieser Funktion arbeitet er eng mit Beratungsgeschäftsführer Thomas Diekmann zusammen. Mit ihm gemeinsam betreut er den Großkunden McDonald's. Prislin war Anfang des Jahres von der Mobile-Agentur 12 Snap zunächst zur Heye-Holding Doyle Dane Bernbach Group gewechselt. Schon damals zeichnete sich ab, dass er dort nur vorübergehend geparkt wird, bis er die Funktion bei Heye antreten kann. Auch bei 12 Snap war Prislin Ansprechpartner für den Kunden McDonald's. hor 
Meist gelesen
stats