Peter Müller übernimmt Marketing bei Plus

Mittwoch, 13. Februar 2002

Die laut Eigenwerbung "Kleinen Preise" haben einen neuen Vater: Peter Müller übernimmt die Marketingleitung beim Lebensmittel-Discounter Plus in Mülheim an der Ruhr. Er folgt damit Michael Heitmann,33, der sich nach fünfmonatiger kommissarischer Leitung des Bereichs wieder seinen Aufgaben bei der Hamburger Agentur Vasata/Schröder widmet.

Damit verantwortet Neuzugang Müller nun sämtliche Marketingaktivitäten des mit rund 2700 Filialen bundesweit präsenten Handelsunternehmens. Der 40-Jährige war zuvor für das Marketing von Möbel Walther verantwortlich. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur startete seine Karriere im Vertriebsmarketing von Nixdorf Computer. Anschließend stieg er bei den Weka-Fachverlagen als Produktmanager ein, bevor er als Geschäftsführender Gesellschafter bei der Werbeagentur Master DTP tätig war.
Meist gelesen
stats