Peter Mentner ist nicht mehr Geschäftsführer von Citigate SEA

Dienstag, 08. Juni 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Peter Mentner Markus Reiser Agentur Ahrens Deutsche Bank


Ohne ihren bisherigen Co-Geschäftsführer Peter Mentner präsentiert sich künftig die Düsseldorfer Agentur Citigate SEA. Der 43-Jährige soll aber in einer neugeschaffenen Rolle auf europäischer Ebene weiterhin für die Citigate-Gruppe arbeiten. Zu seinen Aufgaben gehören die Neugeschäftsentwicklung und Strategieberatung.

Mentner hatte im Frühjahr 2003 zusammen mit Markus Reiser die Leitung von Citigate SEA übernommen. Davor war er Geschäftsführer bei der Agentur Ahrens & Behrent (heute: Ahrens & Bimboese). Seine weiteren Stationen: Deutsche Bank, Vereinsbank, Lintas. Die Agentur Citigate SEA steht künftig unter der alleinigen Leitung von Reiser. mam
Meist gelesen
stats