Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt

Donnerstag, 20. Januar 2005

Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) baut ihr Dialogangebot um. Die beiden Tochterfirmen JvM/1:1 (Dialog, CRM) und JvM/Frontend (Online) werden in einer neuen Firma namens JvM/Next zusammengelegt. Geschäftsführer der rund 30 Mitarbeiter starken Agentur wird Peter Kabel, 42. Er wird zugleich Mitglied des Agenturvorstands, in dem neben den beiden Unternehmensgründern Holger Jung und Jean-Remy von Matt noch Karen Heumann und Ulrich Pallas (Finanzen) sitzen.

Peter Kabel war Gründer der Multimediaagentur Kabel New Media, die nach ihrer Insolvenz in Teilen von BBDO Interone übernommen wurde. JvM/Next soll sich in den Bereichen Internet, CRM, Mobile Marketing und Games engagieren. Die Firma hat ihren Sitz in Hamburg. Das Engagement der Agenturgruppe in Offenbach, wo JvM/1:1 bislang angesiedelt war, ist damit beendet. mam
Meist gelesen
stats