Peter Kabel und Jung von Matt wollen sich trennen

Montag, 17. Juli 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Peter Kabel Jung von Matt Bestätigung JvM Mercedes-Benz


Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, aber die Entscheidung ist wohl gefallen: Peter Kabel und die Hamburger Agentur Jung von Matt wollen getrennte Wege gehen. Der Gründer der ehemaligen Multimediaagentur Kabel New Media war Anfang 2005 als Vorstand bei JvM eingestiegen. Mit dem Ableger JvM/Next sollte er das Geschäft im Online- und CRM-Bereich ankurbeln - bislang mit mäßigem Erfolg. Ein Hoffnungsignal war die Vergabe des Etats von Mercedes-Benz an JvM, bei der auch die von Kabel geführte Tochter eine Rolle spielen sollte. Allerdings häuften sich zuletzt die Spekulationen, dass JvM/Next ohne Peter Kabel in die Zukunft gehen wird. mam
Meist gelesen
stats