Peter Gumienny verstärkt das Callactive-Team

Montag, 24. Januar 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

München DSF Kirch New Media Unna


Peter Gumienny, 41, wechselt als TV-Producer zu Callactive, einem Full-Service-Anbieter für interaktives Fernsehen in München. Der gebürtige Westfale kommt vom Deutschen Sport Fernsehen DSF, wo er von 1993 bis 2000 und von 2001 bis 2002 als Redakteur und Chef vom Dienst unter anderem für das DSF Sport Quiz verantwortlich war. Seit Juni 2004 war der 41-jährige dort wieder als Freier Mitarbeiter tätig.

Call-TV-Erfahrung sammelte Gumienny beim Münchner TV-Sender Neun Live, wo er von 2003 bis Juni 2004 als Redakteur gearbeitet hat. Seine weiteren beruflichen Stationen waren das Internetportal von Kirch New Media (von 2000 bis 2001) und zu Beginn seiner journalistischen Laufbahn das Lokalradio Antenne Unna (von 1991 bis 1993). nr
Meist gelesen
stats